Sonntag, 14. September 2008

On and new: Beauty

Meine neue Homepage ist jetzt - endlich - online gegangen. Es war ein sehr großes Stück Arbeit, bis alles so geklappt hat. Ich freue mich dafür jetzt umso mehr, denn diese Arbeit hat sich einfach gelohnt.
Neu ist jetzt auch der Beauty-Bereich, in dem ich dann auch noch weitere Beauty-Portraits von großen "Jungs" und "Mädels" zeigen werde, mal etwas anderes neben den kleineren Modellen sonst.

Geradezu prädestiniert dafür, diesen Bereich zu eröffnen, hatte ich vorige Woche ein Shooting mit Sina und ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Model nochmals ganz ganz herzlich für das sehr angenehme Shooting bedanken. Es hat sehr viel Freude gemacht mit dir und das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Hier ein paar erste Eindrücke:




4 Kommentare:

Seensucht hat gesagt…

Die Serie ist toll .... solche Fotos wünscht man sich doch gerne.
Klasse gemacht ....
lg Kati

Ana hat gesagt…

tolle Aufnahmen Simone
man kann es kaum glauben das du kaum Erwachsene fotografiert hast
Toll gemacht
lg
Ana

Anonym hat gesagt…

Klasse Serie Simone, weiterhin ganz viel Erfolg wünsch ich dir!
LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Die Frau hast du wunderschön getroffen. Klasse gemacht.