Dienstag, 26. August 2008

BALD ...

... ich denke, wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird in den nächsten Tagen meine neue Homepage, mein Schaufenster, online gehen. Ich freue mich schon sehr darauf, noch viele weitere schöne Fotos zeigen zu dürfen.
Vorab möcht ich mich bei all denen einmal kurz bedanken, die mit mir diese Begeisterung zu diesen Fotos teilen und bei diesem Weg geholfen haben und mich auch weiterhin gern dabei begleiten möchten. Ich danke euch.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:






4 Kommentare:

steffisfoto&scrap hat gesagt…

klasse Bearbeitung, die Kulleraugen sind echt zu süß!!!!
Auf den HP freue ich mich schon :o)
Gruß Steffi

Ana hat gesagt…

ixh wünsche dir viel Erfolg mach weiter so!!!!!
lg
Ana

Oxana Ross hat gesagt…

Das erste Foto ist was ganz herrliches! Ich freue mich schon auf deine HP!
LG Oxana

Christiane hat gesagt…

Tolle Momente die du da festgehalten hast, freue mich ebenfalls auf deine HP.
LG CHRIS